Halloween

1. November 2013

Normalerweise hatte ich nie viel mit Halloween am Hut, wenn ich mich verkleidet habe dann an Fasching - und das als Kind.
Meine absolute Lieblingskette von Zara. Perfekt für alle kommenden Feiertage.
Nachdem aber all meine Freunde meinten wir sollten doch irgendetwas machen , habe ich also eine kleine Halloween-Party geschmissen.

Also gab es die ganz klassische Kürbissuppe gefolgt von Süßigkeiten und Halloween Donuts.
Für jeden gab es eine Maske die den Abend dann doch sehr lustig gemacht haben.
Leider haben keine Kinder bei uns mit dem Satz " Süßes oder Saures!!!" geklingelt...
Wie habt ihr euren Halloween-Abend verbracht? Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend und ein ganz schönes Wochehenede .  S. xx
Donuts von Donut´s and Candies in München. (Gefüllt mit roter Grütze- lecker!!)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...