Wishlist

26. Januar 2014

1. In diese goldene Yves Saint Laurent Clutch habe ich mich sofort verliebt. (Darauf werde ich wohl noch eine ganze Zeit lang sparen müssen)
2.Uhr von Michael Kors
3.Nike Air Force One
Kennt Ihr das auch: Es ist Weihnachten, Euer Geburtstag, oder irgendein anderes Fest und Ihr werdet gefragt was Ihr Euch wünscht? - Hm. 


Mir fällt dann meistens absolut nichts ein. Gar nichts . Und umso länger ich darüber nachdenke umso schlimmer wird es. 

Ist es aber ein völlig normaler Tag , weit entfernt von Geburtstagen etc. habe ich tausend Wünsche :)
Was ich mir momentan wünsche? Seht Ihr hier auf meiner Wishlist.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag und spare dann schonmal ;)
xoxo S.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...