Silver

12. Februar 2014

Seit Ewigkeiten suche ich nun schon die passende Hose im Jacquard Muster und bin nun endlich fündig geworden.
European Culture



Die Hose ist von European Culture, einer italienischen Marke dessen Konzept es ist Couture und Komfort zu vereinen.
 Eigentlich dachte ich sind Jacquard Hosen eher etwas unbequemes und nicht gerade sonderlich komfortabel aufgrund des festen, dicken Stoffes.
 Ganz anders bei der Hose von European Culture, sie ist herrlich weich und super bequem zu tragen !




Außerdem hatten Verena und ich das Glück noch einen Blick auf die neue Kollektion zu werfen: Hauptthemen für den Sommer 2014 sind, wie könnte es anders sein, "Ferien" , mit super süßen floralen Mustern und tollen weichen Materialien wie Seide oder Curpo.


Ganz besonders hat uns der graue Pullover gefallen mit den abgesetzten geblümten Ärmeln!


Aber nicht nur European Culture ist uns ins Auge gesprungen sondern auch eine witzige, originelle Schuhmarke:
Ich habe natürlich gleich mal welche anprobiert (wer sagt bei Schuhen schon nein..) und war erstaunt wie leicht die Schuhe sind, woraufhin mir erklärt wurde das Sie völlig ohne Nägel gefertigt wurden und deshalb so unfassbar bequem und leicht sind.

Der Pullover auf diesem Bild ist übrigens auch von European Culture und so schön zu tragen , ich habe mich sofort verliebt und durfte ihn Gott sei Dank mitnehmen ;)

Diese Stiefeletten von Pas de Rouge haben mir besonders gefallen!

Die laminierten Leder, teilweise mit Lochungen veredelt, werden mit Wildledern in kalten Farbtönen kombiniert und geben den charakteristischen Stiefeletten, Loafern und Sneakers der Marke ein ganz neues Image.
Pas de Rouge
Pas de Rouge, Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie leicht diese Schuhe sind!
Wie gefallen Euch die zwei Marken? Wir freuen uns auf Euere Meinungen !!
xoxo S.
Hier noch ein paar Fotos von unserem Besuch bei Parade PR:



Die alte Kollektion von European Culutre
So tolle leichte fließende Stoffe!
P.S. Wie vielleicht manchen von Euch aufgefallen ist : Das sind die letzten Bilder mit meinem Ombré , danach bin ich nämlich gleich zum Friseur und wieder frisch erblondet ;)


Pas de Rouge
Wirklich originelle Loafers

Pas de Rouge






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...