Summer Shoes

25. Februar 2014

Als ich mal wieder Instagram durchstöberte sind mir diese Chloé Sandalen oder plump ausgedrückt: "Badeschlappen" ins Auge gesprungen.

Ich habe mich wirklich sofort verliebt. Endlich mal chice , stilvolle Badeschlappen und die Kombination der goldenen Schnalle auf dem schwarzen Neopren ist einfach genial.
Im Gegensatz zu dem Preis: als ich diesen herausgefunden habe, hat mich fast der Schlag getroffen und ich war wirklich etwas enttäuscht. 
Ich dachte das werden meine neuen Strand Sandalen... bei diesem Preis aber wohl eher nicht...
Deshalb hier mein Dauerbrenner seit bereits letztem Jahr: 
Diese Chanel Espadrilles waren schon letztes Jahr mein absolutes Wunschpaar!
Der Preis ist tatsächlich "günstiger" als der Preis der "Badeschlappen" und sie sind einfach perfekt für jegliche Aktivitäten im Sommer.
Mal sehen ob ich darauf sparen werde aber ich finde sie so unglaublich schön, ein Klassiker, und Sie gehören definitiv auf meine Wunschliste für Sommerschuhe!
                                           Xoxo , Sophia
                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...