Ich packe meinen Koffer

11. März 2014

So langsam beginne ich meine Outfits für Malaysia zu packen. Im Moment kann ich mir noch gar nicht vorstellen das es dort über 30 ° C haben wird und ich in sommerlichen Röcken etc. herum laufen werde, aber ich freue mich schon riesig. 
Meine Benefit Ausrüstung darf natürlich nicht fehlen.




Seit Jahren benutze ich jetzt schon die Mascara von Benefit "They´re real". Sie trennt die Wimpern optimal, tuscht sehr intensiv und klumpt nicht.
Da es sehr heiß sein wird und auch die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist wäre jegliches Make Up sinnlos und deshalb wird ein wenig von The Porefessional reichen, er glättet und verkleinert die Poren.
XoXo S.

Hier findet Ihr die Artikel und alle Infos dazu ganz leicht wenn Ihr auf die Links klickt.

Rock Forever 21 / Get same HERE
Schuhe Asos / Get similar HERE
Mascara Benefit They´re real / Get same HERE
Rouge Benefit Coralista / Get same HERE
The Porefessional Benefit/ Get same HERE

6 Kommentare:

  1. Ohh ich bin neidisch! Ich wünsche dir ganz viel Spaß, genieße es :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Malaysia klingt super!! Ich hoff es gibt dann einen kleinen Reisebericht auf dem Blog? :D
    Der Rock ist übrigens wunderschön!!
    Ich wünsch dir einen tollen Urlaub!! :)
    xx, Kira von
    THE OVERFLOWING WARDROBE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar ich versuche mein bestes ;) hoffe wir sehen uns bald mal wieder
      xx
      sophia

      Löschen
  3. Tolles Outfit, mint finde ich eh super! :)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...