Trench Coat

11. März 2014


Mein neues Lieblingsteil ist ein klassischer schwarzer Trench Coat.



Ich habe ihn in der neuen H&M Kampagne entdeckt und war begeistert. Da ich nicht sonderlich groß bin war ich erst skeptisch ob so ein "langer" Mantel mir steht. Habe ihn dann aber doch für gut befunden, hohe Schuhe retten mich eben immer wieder.
Übrigens: Die Hose war ursprünglich als bequeme Hose für meinen Flug nach Malaysia gedacht, jedoch gefällt sie mir so gut, dass sie auch mal so ausgeführt werden darf (auch hier sind hohe Schuhe die Lösung).
XoXo S.











Shop the look ? Klickt auf die unten stehenden Links . xx

Bluse Zara / Get similar HERE or HERE
Hose H&M / Get similar HERE or HERE
Trench Coat H&M / Get similar HERE or HERE
Schuhe CaféNOIR / Get same HERE
Tasche Vintage / Get similar HERE

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...