Flower + Review zum Pressday bei Parade PR

10. April 2014

Hallo meine Lieben,
leider ist es heute eher grau in grau als das man an sommerliche Blumenmuster denken könnte. Trotzdem möchte ich euch die Fotos mit meiner neuen Printhose von Zara nicht vorenthalten.





Generell findet man zur Zeit überall wunderschöne Prints jeglicher Art und mir hat es diese Hose besonders angetan. Sie ist nämlich zugleich unglaublich elegant im Smoking-Stil geschnitten was  durch die schwarz abgesetzten Streifen an den Seiten besonders betont wird
Deshalb kann man die hose auch wunderbar Abends kombinieren selbst wenn es draussen eher grau in grau ist.
Das habe ich dann gestern auch gemacht und bin mit Verena  und der lieben Vashionessa zum Pressday von Parade PR.
Das Event war wirklich schön gemacht und viele Blogger (darunter auch Fashiioncarpet und The Golden Bun) sind gekommen um sich die neuen Kollektionen anzusehen.
Ich habe ein paar tolle Boots ergattert und was wirklich originell war: Es gab einen bereich in dem man seine "ausgesuchten" Stücke "pimpen" lassen konnte um ihnen so einen ganz individuellen Look zu verpassen.
Besonders verliebt bin ich in die neue Kollektion von European Culture, die für die kommende Saison viel mit Samt und Neopren arbeiten, was zugleich meine absolute Traumkombination für den Winter ist. 
Ich hoffe Ihr habt ein schönes Wochenende!!
XoXo S.
PS. Ich habe euch meine anderen Favoriten Smoking-Hosen wieder in meinem Shop the Post verlinkt ;)










Pressday Parade PR


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...