Gewinnspiel Pt. 2

6. April 2014

Hallo ihr Lieben, 

wir haben wieder ein tolles Gewinnspiel für Euch, und zwar könnt ihr diese Traumhafte Tasche inkl. dem Parfüm "Shine" von Silvian Heach gewinnen! 








Das Gewinnspiel findet bei Instagram sowie auf Facebook statt.

Was ihr dafür tun müsst? 


1, Folgt uns auf Instagram oder Facebook

2a, Auf Instagram teilt ihr ganz einfach das Foto von der Tasche mit dem Hashtag #wintheskinnyandthecurvyone sowie einer Verlinkung an @theskinnyandthecurvyone
 (Wir können nur öffentliche Profile berücksichtigen) 

2b, Auf Facebook müsst ihr einfach nur einen Kommentar hinterlassen warum ihr diese Tasche gewinnen möchtet. 

3, Ihr müsst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz leben. 

4, Das Gewinnspiel ist ab 18 Jahren, falls ihr das noch nicht seid benötigen wir eine Erlaubnis eurer Eltern. 

5, Das Gewinnspiel endet am 30.4.14 um 19 Uhr





Wir drücken euch die Daumen!

XOXO Sophia & Verena








5 Kommentare:

  1. Oh wie cool, so eine Tasche wollte ich shon ewig haben! Da mach ich doch gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann man eigentlich bei Instagram und Facebook sein Glück versuchen oder nur entweder oder? :)

    AntwortenLöschen
  3. So ich hab jetzt auf allen erdenklichen social media Kanälen mitgemacht! Würd mich mega freuen. Ihr dürft mir auch gern ein Komplett Styling mit der Tasche verpassen und das auf eurem Blog zeigen. Im Englischen Garten oder so....
    Die silberne Tasche vom C&A hab ich mir übrigens schon geholt und find sie meeega cool :D beim Zara Mantel überleg ich noch, bin mir unsicher, ob der mir steht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah du bist ja süß!!! Wir drücken dir ganz feste die Daumen ;)
      Und ich bin mir sicher das dir der Mantel auch steht xx s

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...