Holla back Gangsta!

3. April 2014

Hallo meine Lieben,
endlich bin ich wieder im schönen München! Meine 2 Wochen Malaysia waren unglaublich schön und wie Ihr anhand der Bilder sehen könnt bin ich auch schön braun geworden.


Shop the Look




Die erste Woche meiner Reise war ich 2 Tage in Kuala Lumpur. Eine beeindruckende  Stadt und ganz nebenbei unfassbar toll zum shoppen! Von den "Mega-Malls" bis hin zum "Nachtmarkt" in Chinatown war es einfach genial. Danach ging es für 2 Tage nach Malakka: Eine sehr süße Küstenstadt! Auf Instagram habt Ihr bestimmt schon die süßen "Hello Kitty" Rikschas gesehen. Die zweite Woche habe ich dann in einem wunderschönen Resort verbracht, mitten im Dschungel (morgens weckten mich die Affen auf dem Balkon). 
Wieder zurück bin ich immer noch ein Fan von meinen Baseball-Trikots kombiniert zu einer Skinny Jeans und High-Heels. 
So here we go !
XoXo S.
















2 Kommentare:

  1. Suuuuper schönes Outfit!
    Ich liebe die Hose und die Schuhe!

    Kati
    http://itsallhappeningkati.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...