Wishlist: Interior Pt. 1

15. April 2014

Hallo ihr Lieben, 

Ich liebe Interior Design und könnte laufend neue Deco Accessoires kaufen...



Alles von Zara Home



Ich hab euch oben eine Collage zusammengestellt mit Dingen die definitiv noch in meinen Warenkorb wandern werden. 

Der Beistelltisch aus Acryl hat es mir besonders angetan und ich kann ihn mir so gut bei uns im Wohnzimmer vorstellen, dafür muss zwar das ein oder andere teil verkauft werden aber das macht mir nichts aus :) 
Das Nashorn finde ich auch so richtig Klasse und ich muss es wirklich unbedingt haben! Also eigentlich hätte ich gerne alles <3 

Weiter unten hab ich euch noch ein paar Sachen von Urban Outfitters zusammen gestellt, ich hoffe für euch ist auch etwas dabei. 

XOXO, Verena



1 Kommentar:

  1. Sehr nette Auswahl - ich werde dieses Jahr umziehen und sollte dann wohl auch bei Zara Home vorbeischauen! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...