Because there´s not just only black and white

18. Juni 2014





Shop the Post 



....Und genau deshalb haben wir uns damals dazu entschlossen gemeinsam zu bloggen!
Es hat uns schon immer irgendwie gestört dass dieses Thema immer so klar differenziert wurde.
Entweder Mode Blog , oder Plus Size Blog.
Es gibt im echten Leben kein: Entweder... - Oder... Vielmehr gibt es all das was dazwischen liegt und so viel spannender ist als schwarz oder weiss.



Jede Frau kämpft mit irgendetwas! Egal ob Größe 34 oder Größe 44! Also warum sich nicht gegenseitig unterstützen und inspirieren ?!
Es ist wirklich spannend sich auszutauschen über diesen und jenen Trend auch wenn man nicht die gleiche Größe trägt und sich in gewissen Dingen unterscheidet. 
Denn gerade dann erhält man oft Inspirationen oder Anregungen, auf die man von selbst nie gekommen wäre, da man schliesslich so festgefahren ist in seinem "eigenen" Bereich.
Passend dazu unser Black&White Outfit
Zweimal völlig anders interpretiert und genau deshalb spannend!

In diesem Sinne: Go shopping with your complete Opposite!

XoXo







8 Kommentare:

  1. Ein sehr genialer Beitrag und ich freue mich, Euch vielleicht im Juli in Berlin mal persönlich kennenzulernen!!! Finde Euren Blog so klasse! Habt 'nen relaxten Feiertag- oder vielleicht sogar ein langes Weekend, Ihr zwei! LG, Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe!!!! Verena wird vor Ort sein - ich habe leider Prüfungen :(
      Geniess den Feiertag :*

      Löschen
  2. Ich find es beeindruckend und einfach eine super Idee. Das ist das erste Mal überhaupt das ich so einen Blog sehe und lese. :)
    Die Bilder sind erstmal schick *-* – ich kann nicht mehr sagen als... "Macht weiter so!" :)

    liebst, Orapur - http://orapur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank wir freuen uns wirklich immer über jeden Kommentar und jede Meinung :*

      Löschen
  3. Tolle idee! Ihr habt echt recht, es gibt viel mehr als nur zwei Seiten und Möglichkeiten!
    Weiter so! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid beide unheimlich hübsch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...