InStyle Outfit Contest

24. Juni 2014

Hello meine Lieben,
ich habe es unter die Top 15 beim InStyle Outfit Contest geschafft und würde mich so freuen wenn ihr nun für mich abstimmt!!
Ihr könnt dabei auch selbst etwas gewinnen : Ein Jahresabo der InStyle :)
Unter dem folgenden Link könnt ihr voten :


Hier noch kurz die Review zum genialen Blogger Bazaar:

Die bezaubernden Mädels Lena, Tanja und Lisa vom Blogger Bazaar haben ein top organisiertes Event auf die Beine gestellt! Deshalb auf diesem Wege noch mal : Hut ab und vielen, vielen Dank für diesen tollen Tag!
Um 11:30 ging der Aufbau für uns Blogger los und schon dabei hatten wir eine Menge Spaß und es wurde mehr gequatscht und umarmt als aufgebaut ;) Ab 14 Uhr wurden dann die Tore geöffnet und es ging ans verkaufen, verhandeln und feiern.
Durch den Dj und die Drinks hatte das ganze einen lässigen Openair Charakter so dass wir unsere Füße kaum stillhalten konnten . 
Wir haben uns zwei Tische mit unserer zuckersüßen Sandra von BlackPalms geteilt und uns über jeden Besucher so gefreut! Es hat so viel Spaß gemacht euch Leser auch mal persönlichen kennenzulernen !!
Auch haben wir uns sehr gefreut die lieben Mädels von Stylejunction kennenzulernen.
Nicht zu vergessen die Lieblings-Blogger-Crew mit Vashionessa , The Fabulous Life of Ricci und Overflowing Wardrobe .
Wir können den nächsten Blogger Bazaar kaum erwarten!!

Sandra von BlackPalms





Die lieben Mädels von Stylejunction








Bereits vor Beginn hat sich eine riesige Schlange gebildet!

Lisa , Lena und Tanja vom Blogger Bazaar






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...