Berlin, Berlin #4 : Bread & Butter - Siamoises, Museum, European Culture & Aeronautica Militare

26. Juli 2014


Hallo meine Lieben, 

heute folgt nun der letzte Teil von Berlin, Berlin und ihr dürft gespannt sein, was ich von der 
Bread & Butter zu berichten habe. 






Nachdem ich die Tage zuvor sehr viel auf der Curvy is Sexy unterwegs war, habe ich mir vorgenommen am letzten Tag vormittags die Bread & Butter zu besuchen. Auf der Bread & Butter angekommen, wurde ich wie immer total herzlich von der lieben Cecilia von ParadePR begrüßt. 
First Stop war das Newcomer Label aus Italien Siamoises, welches durch ihre Grafischen und sehr verspielten Prints absolut überzeugt und sich von der Masse abhebt. Des weiteren hat Siamoises eine App in der man quasi in eine andere Welt abtauchen kann. Besitzt man angenommen ein T-Shirt mit einem Hippie oder Indianer Print kann man mit Hilfe eines Smartphones und dessen Kamera absolut verrückte Dinge machen, wie zum Beispiel sich selbst eine Perücke mit Federschmuck aufsetzen oder die kleinen Figuren tanzen oder singen lassen. Was ich wiederum super an der Kollektion finde, es gibt sie auch für Kinder. Natürlich bieten viele tolle Labels eine Kinder Kollektion an, doch diese überzeugt alleine schon durch die App. Da ich jetzt die nächsten drei Wochen in Italien verbringen werde, schaue ich evtl. mal in einen Store am Gardasee welcher die Firma führt. 

Hier geht's zu einem Video von Siamoises, welches alles nochmal verdeutlicht. 

Diverse Designs wie Punk Girl, Punk Boy, Indian Girl, Hippie etc. 

Ihr habt die Möglichkeit euer Girl oder Boy auf den Laufsteg zu schicken. 



Ein Teil der Kids Kollektion






Aeronautica Militare ist eine wunderbares Italienisches Label, welches eine lange Firmentradition pflegt, so werden natürlich immer die "Frecce Tricolori" sowie die Original Abzeichen und Logos der Aeronautica verwendet. Durch ParadePR kenne ich dieses Label mittlerweile schon länger, und ich muss zugeben, sie schaffen es immer wieder mich vom Hocker zu hauen. Ich liebe die Accessoires wie die Taschen oder Helme, da sie einfach so einzigartig und nicht Mainstream sind. Wie ihr auf den Fotos sehen werdet ist Aeronautica sehr Italienisch, sehr Sportlich und sehr Cool, wie die Italiener eben so sind. Allein der Stand auf der Messe spricht für sich. Da mein Freund ebenfalls sehr angetan von Aeronautica ist, werden wir im Urlaub mal nach einem Shop Ausschau halten. 







Ich bin so verliebt in dieses lässige Leinenhemd! 

Nachdem die Bread & Butter RIESIG ist, muss man schon ordentliche Wege in Kauf nehme um von einem Stand zum nächsten zu kommen. Natürlichen waren die für uns relevanten Stände total verstreut, aber somit habe ich zumindest sehr viel von der Messe gesehen. Nach Aeronautica Militare ging es für mich zu European Culture. 

European Culture entwickelt sich immer und immer mehr zu meinem absoluten Favoriten, die Schnitte und die Designs haben sich im Gegensatz zu früher sehr verändert. Rundum sind sie einfach viel moderner und cooler geworden. Mein Absolutes Highlight ist ja die kommende Denim Kollektion, sowie die tollen Blusen mit Volant etc. European Culture achtet des weiteren sehr auf die Verarbeitung sowie die Qualität der Stoffe.

 Ein weiteres unschlagbares Argument ist natürlich "Made in Italy" 




DIESER JUMPSUIT - OMG - Ich bin total verliebt. 

Ich bin ja ein großer Fan von Schlammtönen. 


Diese Bluse hat es mir so richtig angetan. 

Diese Denim Jogging Pants finde ich auch so cool. 


Last Stop war das Label "Museum" mit seinen unfassbar tollen Jacken & Westen. 
Gerade für die Übergangszeit sind die Jacken der WAHNSINN. Tolle Materialien, Schnitte und Farben. Ich bin absolut begeistert von den ultraleichten Parkas aus beschichteter Baumwolle, welche sogar eine Wassersäule von 20.000 mm aufweisen und deshalb total Outdoor geeignet sind. 
Ich werde mir definitiv eine für den Herbst zulegen, da unser Hund ja auch bei Regen und Matschwetter raus muss. 

No more words needed. <3



Ich find die Westen wirklich Ultra Chic. 




Vielen Dank an Cecilia, Laurie und die gesamte Crew von ParadePr für diesen wirklich spannenden Vormittag auf der Bread & Butter. 


Ich verabschiede mich auch von Euch Hübschen und fahre in meinen Wohlverdienten Urlaub nach Italien. Den Laptop nehme ich selbstverständlich mit und halte euch somit auf dem laufenden, sofern ich Wi-fi habe. 


XOXO, Verena 



1 Kommentar:

  1. Liebe Verena,

    ein toller Bericht! Schön, dass es dir auf der Bread & Butter gefallen hat. Ich mochte sie auch immer sehr und hoffe bald auch nochmal hinzukommen!
    LG

    Ina

    www.gooseattack.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...