Hello October - Hello new Design

1. Oktober 2014



Shop the Post: 




Hallo ihr Lieben,


The Skinny and the Curvy One gibt es jetzt in 2.0 !!!
Unser Blog wird bald ein Jahr alt, und wir dachten, es wird Zeit auf eine eigene Domain zu ziehen. 
Als wir mit dem Bloggen angefangen haben, wussten Sophia und Ich ja beide noch nicht so genau wohin unsere Reise gehen wird, aber fest steht: 

Wir wollen weiterhin für Euch Outfits shooten, euch Ratschläge geben und euch helfen sobald ihr ein Anliegen habt. 

An dieser Stelle, möchten wir beide nochmals der lieben Julia danken. <3 
Es war bestimmt nicht einfach mit uns und du hast unsere Vorstellungen perfekt umgesetzt. 
Falls auch ihr Interesse daran habt, euren Blog ein neues Design zu verpassen, kann ich Sie euch nur empfehlen. 


Zum Outfit: 

Wunderschöner Tag, Lieblings Farbe für den Herbst und unser It-Piece - Der HUT. 

Tja, wenn ich so diese Fotos sehe, Trauer ich meinen abgeschnittenen Haaren nicht hinterher. 
Versteht mich nicht falsch, sie sind noch immer lang aber es gibt diesen Moment, wenn Haare einfach zu lang sind. Kennt ihr das? 

Ich heute so: 

Damit ich euch natürlich auch sonst noch was nettes erzählen kann, welches sich nicht nur um Outfits etc. dreht, gibt es jetzt mein "ICH HEUTE SO" 

Also, ich habe heute geputzt, gebügelt und gewaschen und das war so mein ganzer Tag.
Ich weiß definitiv nicht Spannend, trotzdem wollte ich noch aufs Auge drücken, das wir im Grunde genommen alle den selben Mist zu erledigen haben :)

Morgen wird's dafür Spannender, denn ich werde mit meiner Mama in die Stadt gehen und SHOPPEN - Juhu, Peng, Peng - wo ist das Knalltüten Feuerwerks Emoji wenn man es mal braucht?!
Danach treffe ich die Girls zum Sushi & Drinks, was will man mehr? 

Und ihr so? 

Couch, Drinks, Feierei? 




Ach und bevor ich es vergesse, meine Rechtschreibung 2.0 wird es voraussichtlich erst in 100 Jahren geben, ich weiß, ich bin diesbezüglich kein super Brain, aber Hey: WAS SOLLS :)

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Abend <3

xoxo, Verena












Kommentare:

  1. sehr, sehr cool das neue design! sehr viel besser als vorher!
    dieses "senfgelb", oder "löwengelb" ist auch eine meiner liebsten herbstfarben. sieht immer frisch und freundlich aus, aber dennoch herbstlich. also perfekt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das outfit ist klasse! tolle farbe vom pulli, perfekt für den herbst!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Euer neues Design ist klasse und das Outfit ebenfalls :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Absolut tolles Outfit, gefällt mir sehr gut! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...