Oversized Sweatshirt

5. Oktober 2014


Shop the Look:




Bereits bei der letzten Fashion Week waren sie überall: Oversized-Print-Pullover in Kombination mit einem Rock.
Ich für meinen Teil besitze ein ganzes Sammelsurium dieser Pullis, die aber eigentlich nur zum Einsatz kommen wenn ich zu Hause bin. 
Also nie.
Lange Rede kurzer Sinn, die Pullis müssen ausgeführt werden. ;)
Upcoming: Nothing but salty skin and beachy hair. 
Ich bin erstmal im Urlaub.;) 
XoXo S.

Eine kleine Geschichte noch zu meinem Freitag:
Ich war auf dem Weg zur Wiesn. 
Die U-Bahn war total überfüllt und ich war leicht angeschlagen vom Donnerstag (zu wenig Schlaf, noch nichts gegessen).
Als ich aus der U-Bahn aussteigen wollte merkte ich schon irgendetwas stimmt nicht mit meinem Kreislauf und setzte mich kurz an die Haltestelle um auf Besserung zu warten..
Na gut, ewig konnte ich dort jetzt auch nicht sitzen schließlich war ich mit der Crew verabredet.
Mit viel Mühe schleppte ich mich also die Rolltreppe hoch und hatte plötzlich keinerlei Kontrolle mehr über mich selbst.
 Ich geriet ins schwanken, hörte nichts mehr, mir wurde komplett schwarz vor Augen und zack: da lag ich.
 Kurz vor meinem Sturz sah ich noch einen Mann auf mich zugehen der wohl bemerkte das etwas nicht stimmte mit mir.
Dieser freundliche Herr war meine Rettung. Er betreibt übrigens mit seiner Familie den Kiosk an der Haltestelle Goetheplatz und ist ab jetzt mein Held.
Er und seine Familie kamen mir sofort zur Hilfe und schleppten mich in den Kiosk um mich auf Getränkekästen zu legen und mich mit Wasser und Zucker zu versorgen.
Im Gegensatz zu wirklich ALLEN anderen Menschen die an mir vorbeigelaufen sind und noch mit dem Finger auf mich zeigten und sagten "Schau dir mal DIE an, die ist ja völlig betrunken!".
Das ich gerade auf dem Weg zur Wiesn war und somit weit entfernt von betrunken muss ich wohl hier nicht erwähnen. 
Trotz dessen bin ich der Meinung ob betrunken oder nicht : Anstatt mit dem Finger auf Leute zu zeigen könnte man Hilfe anbieten. Dabei bricht keinem Menschen ein Zacken aus seiner Krone und sollten besagte Menschen mal selbst in so eine Situation gelangen wären sie heilfroh wenn Ihnen jemand hilft.
Ich jedenfalls war der Kiosk Familie und ihrer uneingeschränkten Hilfsbereitschaft zutiefst dankbar.














Kommentare:

  1. Oversized Pullover (ob Print oder nicht, weiß ich noch nicht) kommen auf jeden Fall in meinen Herbst/Winter Kleiderschrank :D
    Ich habe euren Blog grade eben entdeckt und mag ihn total, vor allem, weil ich mich als Curvy wieder finde und nicht wie auf anderen Blogs, die nur für Oversize oder Skinny sind. Richtig toll :D
    Liebe Grüßle, Maureen xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke das freut uns sehr! Genau das ist unser Ziel ! Eine Plattform für jede Frau und nicht diese ewige Trennung von beidem ;)
      :*

      Löschen
  2. Wieder mal ein ganz toller Look :) Beneide dich echt um deine Beine!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke ;) da gibt's aber gar nix zu beneiden!! ;) hab noch einen schönen Sonntag :*

      Löschen
  3. Das ist ja ein cooler Look!!! Jedes einzelne Teil gefällt mir supergut!!
    Schön, dass es noch so liebe Menschen gibt!!!

    Bei mir gibt's grad einen 50€-Gutschein zu gewinnen, ich würde mich freuen, wenn du mitmachst:o)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.de/2014/09/happy-birthday.html

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, mir gefällt die Kombi ganz gut! Schönen Urlaub!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...