Fluffy Zara Coat

1. November 2014

Zara Mantel, Blogger Mantel Zara, Plussize inspiration, Plussize Blogger



Hallo ihr Lieben,

Und wie war euer Halloween?. Wir haben es uns gemütlich gemacht und mit der vierten Staffel 
"The Walking Dead" begonnen. Kennt ihr diese Serie? Ich war ja noch nie der sonderbar große Fan von Zombies etc., aber diese Serie hat mich richtig in ihren Bann gezogen. 

Outfit

Heute ganz im Sinne des Herbst mit meinem neuen Mantel von Zara, den mir meine allertollste Mutter bei ihrem letzten Besuch in München geschenkt hat. Das Waffelcrepe Top von Asos Curve ist nicht wirklich "Weiß" sondern eher so ein "Eggshell" und ein wunderbares Basic Teil in jeder Garderobe. Die blaue Skinny Jeans "Ridley" ist ebenfalls von Asos Curve. Diese Jeans und dieses Modell habe ich in diversen Farben zu Hause, da die Passform meiner Meinung nach perfekt ist. 
Kitten Hehls sind für mich diese Saison ein absolutes Must-Have da sie durch ihre kleine Absatzhöhe einfach unglaublich Alltagstauglich sind. 


Heute geht es für mich früh ins Bett, da ich morgen bereits wieder um 4:30 Uhr aus dem Bett muss. Morgen ist wie jeden ersten Sonntag im Monat der Antik Flohmarkt in Keferloh und ich werde selbstverständlich verkaufen so lange es noch nicht so kalt ist. 
Aber nächster Woche fängt bei mir ein neuer Lebensabschnitt an, und ich werde leider nicht mehr soviel Zeit haben auf meine geliebten Flohmärkte zu gehen,  aber darüber werde ich euch in einem separaten Post berichten. Bis dahin wünsche ich Euch noch ein wundervolles Wochenende. 

XOXO, Verena



Zara Mantel, Blogger Mantel Zara, Plussize inspiration, Plussize Blogger

Zara Mantel, Blogger Mantel Zara, Plussize inspiration, Plussize Blogger

Plussize, Plus-Size Blogger Deutschland

Plussize Zara, Zara Mantel, Marc Jacobs Tasche

Blogger Muc


Kommentare:

  1. Mir geht es mit the walking dead ganz genau so! Ich finde die Zombies zwar super gruselig, aber diese Serie ist so spannend! Wir sind gerade in der Mitte der 4. Staffel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir müssen jetzt mit der 5. Staffel anfangen und ich kann es kaum erwarten <3

      Löschen
  2. Der Mantel ist richtig cool! :)
    Ich hab zwangsläufig in letzter Zeit ein paar Folgen the walking dead geschaut, weil mein Freund gerade die komplette Serie durchguckt. Aber ich nicht von Anfang an mitgeschaut habe und mir auch abends vorm Einschlafen nicht so gerne Zombies angucke, hab ich die Folgen nicht gespannt verfolgt :D Ich mag es zum Beispiel auch überhaupt nicht, wenn ich die Figuren nicht kenne und deshalb nicht weiß, wieso sie so und so handeln. Und dauernd fragen nervt ja auch ;)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag nicht, ich habe teilweise auch nur noch von Zombies geträumt, aber es ist trotzdem so spannend :)

      Löschen
  3. Einfach nur schön!!
    Und zu walking Dead….nope! Nicht meins! Ich will nachts noch aufs Klo können ohne tausend Tode sterben zu müssen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mein Schatz,

      meine lieblingsserien sind auch nach wie vor noch Gossip Girl und Breaking Bad :D

      Löschen
  4. Heute ganz im Sinne des Herbst mit meinem neuen Mantel von Zara, den mir meine allertollste Mutter bei ihrem letzten Besuch in München ... zaramantel.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...