Triumph - Stand up for fit / Berlin

17. Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,
heute folgt endlich der Bericht über unseren Trip nach Berlin mit Triumph.      
                     


Grund unserer Reise war das Motto " Stand up for fit", denn ca. 70 % der Frauen in Deutschland tragen unbewusst die falsche BH Größe. 
(Mich eingeschlossen wie ihr gleich lesen werdet.)
Begonnen hat unsere Mission mit einem Fitting in München um selbst einmal festzustellen ob wir immer zur richtigen Größe greifen. 
Diesen Service bietet Triumph übrigens immer kostenlos und völlig unverbindlich an.
Verena ist schon lange Kundin bei Triumph und kannte ihre Größe daher natürlich.
Ich hingegen habe mich einmal vor Jahren ausmessen lassen und dann abgeschlossen mit dem Thema. 
Klar das ich daneben lag...
Kein Wunder dass das Thema BH kaufen deshalb auch immer eher anstrengend und nervig war... Erst schneidet der BH irgendwo ein, wählt man eine Nummer größer ist er zu groß und überhaupt habe ich dieses System wie sich herausstellte noch nie verstanden.
Mit diesem Problem bin ich aber anscheinend nicht alleine.
Erst vor kurzem saßen wir in einer typischen Mädelsrunde wie sie im Buche steht und eine Freundin berichtete frustriert, dass sie sich 2 Stunden in einem Unterwäsche Laden aufgehalten hat mit dem Endergebnis: Nichts hat gepasst. 

Deshalb war es für uns umso spannender mal genau erklärt zu bekommen wie das alles richtig funktioniert und dann wirklich mit toller, gut sitzender Unterwäsche nach Hause zu gehen.

Also ging es für uns am frühen Morgen nach Berlin in die erst kürzlich eröffnete "Mall of Berlin".
(Solltet ihr demnächst in Berlin sein ist die Mall wirklich einen Besuch wert!)
Im Triumph Store angekommen sprachen wir mit den unterschiedlichsten Frauen über das Thema und viele freuten sich über den Service sich einmal ausmessen zu lassen.
Das ganze ist wie ihr anhand des Videos sehen könnt auch nicht unangenehm und geht wirklich Ruck Zuck: 
Einmal schnell die dicke Winterjacke abgelegt (alles andere kann man anlassen) und innerhalb von 2 Minuten kennt man seine Größe.
Also Mädels nehmt euch diese 2 Minuten und lasst euch ausmessen - es erleichtert einem wirklich einiges;)!
Hier könnt ihr euren persönlichen Termin gleich vereinbaren:
The Fit Finder



Verena ist schon wirklich langjährige Kundin bei Triumph und kannte das Sortiment natürlich.
Ich hingegen war wirklich überrascht über die tolle Unterwäsche.
Besonders gut hat mir die "Sensual Essence" Kollektion gefallen und deshalb konnte ich nicht widerstehen und folgendes Stück ist gleich in meine Einkaufstüte gewandert:
Sensual Essence

Wir hatten wirklich so viel Spaß in Berlin! Besonderer Dank gilt der lieben Birgit und Iris von Triumph sowie dem tollen Team von Think Inc. !



P.S. Ja es war zunächst wahnsinnig seltsam sich selbst in kleinerer Version auf einem Plakat zu sehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...