Sporty

23. April 2014


Ob man sich sportlich fühlt wenn man sportliche Kleidung trägt?Nicht unbedingt... Jedenfalls fühle ich mich alles andere als sportlich, oder gesund nach den Osterfeiertagen..



Shop the Look? Click below!!






A girl should be two things..

18. April 2014







Mein Wunsch an den Osterhasen

17. April 2014

Als ich in Malaysia war habe ich am Strand ein Mädchen in einem absolut traumhaften Bikini gesehen. Gestern bin ich dann zufälligerweise auf die Swimwear Collection von Agent Provocateur gestoßen und siehe da: Der Bikini der mir so gut gefallen hatte ist von Agent Provocateur.
Zwar ist bei mir erst kürzlich das Triangl Fieber ausgebrochen, jedoch könnte dieser Bikini das ganze schon wieder ändern ;)
Außerdem finde ich die Sonnenbrillen von Le Specs super schön für den hoffentlich bald kommenden Sommer.
Mein Osterwochenende wird eher feucht fröhlich mit Freunden als familiär und beginnt heute schon mit einem Abendessen in einer neuen Pizzeria in München die wohl auf ausgefallene Pizzabeläge setzt (ich denke ich probiere etwas mit Ziegenkäse ;)  ). Verena hat das Glück heute an den Gardasee zu fahren und wird Ostern dort verbringen.
Wir wünschen Euch ein wundervolles Osterwochenende!! Xx

Wishlist: Interior Pt. 1

15. April 2014

Hallo ihr Lieben, 

Ich liebe Interior Design und könnte laufend neue Deco Accessoires kaufen...



Alles von Zara Home

Simple Sunday Outfit

14. April 2014

Hallo meine Lieben, 

ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende? Bei uns war es stressig, da wir gerade am ausmisten für den Flohmarkt auf der Theresienwiese sind. Dennoch musste ich ein paar Fotos vom Outfit machen....


Red Lips & Leather Jacket

11. April 2014

Hallo meine Lieben, 

Letzte Woche habe ich mir diese wunderschöne Lederjacke gekauft und ich bin so happy <3 
Heute wurde dann das erste Outfit mit diesem zauberhaften Stück geshootet. 

Indeed: Tees I need

10. April 2014

Flower + Review zum Pressday bei Parade PR

Hallo meine Lieben,
leider ist es heute eher grau in grau als das man an sommerliche Blumenmuster denken könnte. Trotzdem möchte ich euch die Fotos mit meiner neuen Printhose von Zara nicht vorenthalten.





Gewinnspiel Pt. 2

6. April 2014

Hallo ihr Lieben, 

wir haben wieder ein tolles Gewinnspiel für Euch, und zwar könnt ihr diese Traumhafte Tasche inkl. dem Parfüm "Shine" von Silvian Heach gewinnen! 




In Vogue we trust


Hello,
wie ich schon berichtet habe war einkaufen in Malaysia ein Paradies und so habe ich ganze 5 Paar Schuhe mitgenommen.. Das Ergebnis war dann das meine Mutter Sachen von mir einpacken musste damit ich am Flughafen nicht auf 30 Kilo in meinem Koffer komme ;) (Gott sei Dank waren bei meinem Flug 30 Kg erlaubt ;) )



Holla back Gangsta!

3. April 2014

Hallo meine Lieben,
endlich bin ich wieder im schönen München! Meine 2 Wochen Malaysia waren unglaublich schön und wie Ihr anhand der Bilder sehen könnt bin ich auch schön braun geworden.


Shop the Look




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...