Junarose Floral Blouson

10. Januar 2015

Das 


Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich noch schnell mit einem kurzen Outfit Post. 


Friday aka FriYAY

Wie es sich für einen Freitag Abend gehört, gab es Food und Drinks mit den Girls. 
Zuerst wurde bei Calzone, Hummus, Pasta & Salat im Katopazzo geschlemmt, bis es anschließend ins "Schu" (Schumann's Bar) auf ein paar Drinks ging. Sophia hat ihre große Leidenschaft für den "Sloe Gin Fizz" entdeckt, während ich mich freudig durch die Karte probiert habe. 
Nichts desto trotz, musste ich heute arbeiten und war um 24 Uhr im Bett. 

Saturday

Arbeiten, Schuhe kaufen, eine Runde Volksverblödung - Ich hab die Wiederholung von Frauentausch vom Donnerstag geschaut, selten so etwas abartiges gesehen - und jetzt wird gechillt. 
Nothing more to say <3

Outfit

100 % Ich - 100% Unbearbeitet

Wie ihr sehen könnt, sieht man leider auf den Fotos die Gürtelschlaufen von der Jeans....! 
Naja, trotzdem mag ich das Outfit gerne, und trage es auch genau so. 
Den Blouson von Junarose habe ich bereits im Sommer im Sale gekauft, und er zählt für mich zu den besten Käufen letzten Jahres. Ich liebe die frischen und bunten Farben, sowie den rosegoldenen Reißverschluss. Schwarze Röhre, weißes Shirt, Boots und fertig ist das Outfit. 



Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Abend! 

XOXO, Verena









1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...