Denim all over

6. März 2015







Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es mal wieder einen neuen Outfit Post für Euch, und zwar "Denim all Over". 

In letzter Zeit war ziemlich viel bei mir los, und ich freu mich schon so sehr Euch bald mitteilen zu dürfen, warum ich das letzte mal in Hamburg war. Den Grund dafür erfahrt ihr aber erst nächste Woche. Des weiteren arbeite ich mit vier weiteren Blogger Babes an einem spannenden Projekt von dem ich Euch aber leider auch noch nichts erzählen darf, aber Hey, somit kann ich Euch noch ein wenig auf die Folter spannen. Sonst gibt es bei mir jetzt nicht viel neues und alles ist beim alten. Ich gehe täglich ins Training und habe meine ersten 6kg schon abgenommen. Ich hatte ja schon auf Instagram erwähnt, dass ich mich in letzter Zeit einfach nicht mehr so wohl in meinem Körper gefühlt habe, und einfach etwas an mir arbeiten muss. Der Sport tut mir und meinem Kopf einfach unglaublich gut, und ich gehe wesentlich entspannter in den Tag. 


Outfit

Heute gibt es mal wieder einen neuen Outfit Post für Euch, und zwar "Denim all Over". Ich liebe diese Kombination wirklich sehr, da sie einfach so gut in meinen Alltag passt und dazu noch bequem ist. Die Schuhe haben keinen zu hohen Absatz, und sind somit bestens für mich geeignet. Dazu meinen chicen weißen Mantel von H&M und meine neue Bucket Bag von Zara und schon ist der Look perfekt. Da mich immer soviel liebe Mädels fragen, wo ich meine Hosen kaufe, und welches Modell ich trage, hier die Antwort: Es ist die Ridley von Asos, sie gibt es in der Normalen sowie in der Curve Abteilung und ich besitze sie in diversen Ausführungen, da sie einfach so unglaublich bequem ist. Durch ihren Strech-Anteil fühlt man sich auch nicht die ganze Zeit so unglaublich eingeengt. 

Das wars heute auch schon wieder von mir. 
Fühlt Euch gedrückt und guten Start ins Wochenende.

XOXO, Verena









Jeans: Get it here
Bluse: Similar here
Mantel: Similar here or here
Boots: Similar here
Tasche: Similar here







Kommentare:

  1. Dein Outfit ist fabelhaft! Alle Teile an sich gefallen mir total gut, vor allem die Bucket Bag und der Mantel.
    Die Schuhe hatte ich selber mal, sind der absolute Hingucker!

    Liebste Grüße,
    Nina von http://www.ninaconinaco.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist sehr schön und steht di auch echt gut wie ich finde. Ganz besonders schön finde ich die Tasche und deine Schuhe sind auch etwas Besonderes. Der weiße Mantel umrandet das Outfit perfekt.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein super tolles Outfit! :) Der Mantel gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...