Half Top Knot

7. März 2015

Mood: Too cool for school, too lame for fame.
Shop the Post:

Da ich jetzt Semesterferien habe und somit reichlich Zeit mich mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens auseinanderzusetzen, habe ich mich mal über die aktuelle Blogger Frisur informiert.
Ich habe mir sagen lassen, dass aus dem klassischen Blogger-Dutt nun der "Half top knot" wurde.
Klar das ich die neue Blogger Frise gleich mal testen musste.
Für mich die perfekte Lösung in Sachen Frisur, denn eigentlich mag ich es wenn meine Haare aus dem Gesicht gebunden sind, das ist immer so schön unkompliziert 
Aber hübscher sieht es natürlich aus wenn Frau offenes Haar trägt (habe ich mir zumindest auch mal sagen lassen).
Deshalb liefert diese Frisur ein wunderbares Kompromiss aus beiden Varianten.
Man könnte aber auch einfach behaupten man sieht aus wie Legolas. ;)
Hin oder her ich finde es eigentlich ganz schön und spannender als der "classic Bobbel" auf dem Kopf.

Outfit
Was mir in meiner Mantelsammlung wirklich gefehlt hat war etwas in Pastell.
Ich durfte mir kurz vor der Fashion Week etwas bei Oasis aussuchen und wusste sofort: Dieser Mantel wird es!
Gerade jetzt wenn die Sonne wieder öfters herauskommt und es wärmer wird freue ich mich auf helle Farben und werde meinen langweiligen, schwarzen  Parker öfter mal im Schrank lassen.
Dazu meine geliebten Superga´s und der Frühling kann kommen ;)
Falls Ihr euch auch in diesen Farbton verliebt habt, gibt es hier noch ein paar andere Varianten:


Xx S.





*Sponsored Post. Danke an Oasis für den tollen Mantel.



Kommentare:

  1. Ein sehr lässiges und schönes Outfit.Der Mantel gefällt mir besonders gut, die Farbe ist einfach total schön und das wirkt so frühlingshaft^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit! Die Frisur ist perfekt für den Alltag aber auch für das Büro. Dein Mantel hat die perfekte Farbe für den Frühling!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Mantel! Die Farbe passt toll zu deiner Haarfarbe und deinem Teint!

    Kati
    http://www.itsallhappening.net

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe stehe dir super gut und mit dem Lippenstift echt top <3

    LG By-MBstyle 

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...