Not your Daughter's Jeans

15. März 2015






Hallo ihr Lieben, 

Als Sophia und Ich angefragt wurden, ob wir nicht Lust hätten die "Not your Daughter's Jeans" zu testen, setzte mein Herzschlag für einen kurzen Moment vor Freude aus. Versteht mich nicht Falsch, die Suche nach der perfekten Jeans, ist für mich immer eine Qual gewesen, da ich nie eine gefunden hatte, die wirklich zu 100 % wirklich sitzt. Und dann kam DIESE hier! Für mich die Perfektion einer Jeans. Ihr kennt ja alle dieses elendige Thema, wenn Jeans einen zu hohen Strech-Anteil besitzen und nach einmal tragen schon wieder in die Wäsche müssen. Des weiteren habe ich auch immer ein Problem mit den Längen, und finde Shops, die Kurz oder Lang Größen anbieten sehr hilfreich. Der Vorteil an den Jeans von NYDJ sind schlicht und einfach, das ihre Qualität so genial ist und sie auch wirklich hervorragend sitzt und man nicht ständig dran zuppelt. Wegen ihrer speziellen Technologie verspricht der Hersteller NYDJ sogar einen Shaping-Effekt und empfiehlt die Jeans auf Grund dessen, sogar lieber eine Nummer kleiner zu nehmen. Falls auch Ihr auf der Suche nach der Perfekten Jeans seid, schaut doch unbedingt mal beim Online Shop vorbei. Meine Jeans ist die "Ankle in blue premium denim" und wird definitiv nicht meine letzte bleiben. 


Hier dazu ein Ausschnitt, von der Homepage von NYDJ, besser hätte ich es nicht sagen können. 

"The Original Slimming Fit
Für jede Frau die perfekte Jeans. Eine Jeans, in der Sie schön, selbstbewusst und stilvoll aussehen. Das ist es, woran wir glauben bei NYDJ.
Warum Frauen endlos über NYDJ sprechen können? Die Jeans von NYDJ sitzt nicht nur gut, sondern sorgt auch noch dafür, dass Sie eine Kleidergröße schlanker aussehen! Das Geheimnis verbirgt sich in der exklusiven Lift Tuck Technology®, die in allen unseren Hosen verarbeitet ist. Das schlank machende Panel mit patentiertem Criss-Cross-Design auf der Vorderseite der Hose macht den Bauch flacher und eine spezielle Webtechnik sorgt dafür, dass sich die Hose nicht vertikal dehnt, so dass der Po gestrafft wird. Außerdem sitzen die Hosen von NYDJ nahtlos in der Taille. Der hohe und flexible Bund korrigiert die Körpermitte, so dass die Hose gut sitzt, bequem ist und für eine schöne, schlanke Figur sorgt." (Quelle: NYDJ) 


 Outfit: 

Beim Outfit, hab ich mir dieses Mal um ehrlich zu sein gar nicht viel dabei gedacht. Als ich den gelben Pullover bei H&M gesehen habe, war ich wirklich sofort schockverliebt und als der Mantel direkt an der nächsten Stange hin, war es um mich geschehen. Mich erinnert der Print an die 60er/70er Jahr und harmoniert meiner Meinung nach so gut mit dem gelben Pullover und der Jeans, dass es mir fast unmöglich wäre es nicht so zu stylen. Um das ganze etwas abzurunden habe ich mich für meine High Heels sowie für die Clutch von Asos entschieden. 


Weekend: 

Wie einige ja bestimmt mitbekommen haben, sollte dieser Post bereits am Freitag Abend online gehen, wurde aber leider wegen den leckeren Moscow Mules im Dudu auf Samstag verschoben. Gestern dann die Katastrophe, ich wollte einen gravierenden Fehler via die Blogger App ausbessern und mein ganzer Post war plötzlich weg. Nach einem Wutausbruch, ging es dann endlich zu dem Workshop von Studio Untold, denn wir werden gemeinsam eine 1. Blogger Kollektion starten. Ihr dürft wirklich gespannt sein, was dabei rauskommt, ich kann nur soviel verraten, es wird großartig. 

Jetzt wird wieder weiter gearbeitet, bevor es heute Abend für mich wieder zurück nach München geht. 

XOXO, Verena





















*In freundlicher Kooperation mit NYDJ

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir richtig gut! Es steht dir auch super. Der gelbe Pullover ist richtig schön und passt richtig gut zu deinem Teint. Auch der Mantel ist sehr gut dazu kombiniert :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...