Stan Smiths & Lilac Coat

24. März 2015



 



Hallo ihr Lieben, 

Ich möchte mich bei Euch allen erst einmal für die lieben Worte zum letzten Post bedanken. Wir sind wirklich überwältigt davon, welche Wellen dieser offene und ehrliche Artikel geschlagen hat. Da es heute aber nicht um mein "Problem" geht, gibt es für Euch ein neues Outfit mit meinem neuen Mantel von Oasis (der ist gerade im Sale) und den super angesagten Stan Smiths, aus der Adidas ID X Instyle Linie. 

Die Bilder sind bereits vor einem Monat entstanden, und seitdem beobachte ich täglich wie mein Körper sich verwandelt und mein Ziel zwar langsam aber immer näher kommt. 

Für mich ist dieser Mantel wirklich etwas besonderes, ich mag seinen Schnitt und auch seine Farbe unglaublich gerne, da er Klassisch und zugleich sehr dezent ist. Kombiniert habe ich ihn mit einer Bluse in Offwhite und einer Fake Leder Skinny von Mango Violeta. 

Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen, denn alles spannende was ich Euch jetzt erzählen könnte gibt es erst im nächsten Blogpost :)


XOXO Verena

Mantel: Oasis (Get it here)
Schuhe: Adidas (Similar here)
Faux Leather Skinny: Mango Violeta (Similar here)
Bag: Marc Jacobs (Similar here and here)

















*in freundlicher Kooperation mit Oasis

Kommentare:

  1. Der Mantel ist total schön und steht dir wirklich sehr gut. Aber auch die Schuhe sind wirklich toll *__*
    Ein wirklich schönes Outfit hast du hier kombiniert :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich deine bilder so sehe, dann wird mir klar, dass ich acuh unbedingt einen farbenfrohen mantel brauche

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Mantel ist Klasse, ein tolles Outfit! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...