Mix it!

31. Mai 2015

Mood: Let's do some "we shouldn't be doing this" things.


Eine Freundin von mir ist übers Wochenende weggefahren und sagte im Scherz zum Abschied:
"Finger weg von Alkohol und Kohlenhydraten. Sonntag bin ich wieder da"
 Denn eigentlich war das mein Plan dieses Wochenende.
Nicht weggehen, keine Party. 
Zuhause bleiben, brav sein, lernen, gesund essen und so weiter und sofort.
Hat dann leider nur bis Samstag funktioniert.
Es ist eben ein ungeschriebenes Gesetz:
Nimmt man sich einmal vor nicht auszugehen, trudeln plötzlich völlig unerwartete Anrufe und Einladungen ein.
Hätte ich von Anfang an gesagt "dieses Wochenende lass ich es krachen", wäre mit Sicherheit rein gar nichts passiert.
Aber wenn man mal ehrlich ist, sind diese spontanen Abende dann doch die besten und so war es auch.
Also habe ich dieses Wochenende weder die Finger von Alkohol gelassen, noch von Kohlenhydraten, die ich gerade in Form von Eis genüsslich in meinem Bett zu mir nehme.

Outfit
Ich habe mir selbst eine "schwarz/weiß-Sperre" auferlegt und mir vorgenommen ein bisschen mehr Farbe und Muster zu tragen. (Zumindest ab und zu;) ).
Deshalb habe ich mich bei diesem Outfit für einen SAND Blazer in hellblau und eine gepunktete  SAND Bluse entscheiden.
Um das ganze noch zu toppen : eine Short mit Spitzensaum dazu.

Wearing
Bluse & Blazer : SAND Copenhagen
Sonnenbrille: Leisure Society
Espadrilles: La Palmerie
Schmuck: Black Palms













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...