HEART | Blogger Stammtisch

16. Juni 2015

Letzte Woche hat und das HEART München zu einem Blogger Stammtisch eingeladen.

Darüber haben wir uns riesig gefreut denn zum einen, kennen wir das Heart aufgrund zahlreicher durchzechter Partynächte und zum anderen, gibt es nichts besseres als einen Abend mit den Blogger Babes.

Empfangen wurden wir auf der Terrasse mit einem Welcome Drink,
 aus dem relativ schnell zwei oder drei wurden da er wirklich unglaublich gut geschmeckt hat. (Drink: Heartbreaker - unbedingt testen solltet Ihr mal vor Ort sein).
Was brauchen Blogger noch damit ihr Herz höher schlägt (neben Drinks)? -Essen!
Serviert wurde eine gemischte Vorspeisenplatte, die wirklich von allem etwas geboten hat.
 Für jemanden wie mich, der sich nie wirklich für ein Gericht entscheiden kann perfekt! 
Es gibt übrigens auch eine gemischte Hauptspeisenplatte, die ich beim nächsten mal testen werde.
Es folgten unzählige Drinks und eine Dessertplatte. (Ohne Dessert läuft nix.)
Alles in allem ein perfekter Abend.
Vielen Dank nochmal an das gesamte Heart Team für diesen schönen Abend.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...