Konkurrenzkampf unter Bloggern?!

29. Juni 2015


Shop the Look:


Verena und ich hatten gerade ein Interview für die jungeleute SZ
Wir wurden gefragt wie sich Blogger untereinander verstehen und ob es Konkurrenzkampf gäbe.
Das konnten wir wie aus der Pistole geschossen verneinen, was die Journalistin leicht verwunderte.
Ich glaube viele stellen sich das ganze eher wie einen großen Haufen voller Missgunst und Zickereien vor.
Und so habe ich mir das eigentlich auch immer vorgestellt.
Aber ganz im Gegenteil : wir Münchner Blogger sind zum Teil auch einfach wirklich Freunde geworden und sehen uns privat und nicht nur auf  den gängigen Events. 
Wir helfen einander, geben uns Tipps und feiern zusammen. 
Was solche Events, auf denen es primär ums Business geht, einfach viel schöner macht.
Letzte Woche waren wir bei einem großen Event von MAC und wollten kurz vorher noch schnell unsere Outfits shooten.
Wie immer verabredeten wir uns mit den anderen Bloggern über unsere diversen Whatsapp Gruppenchats und klärten vorab was jeder von uns so trägt. 
Typisch Mädels halt.
Vor Ort wollten Verena und ich dann loslegen als die liebe Eileen von Stylejunction mir angeboten hat sie könnte ja mal die Fotos von mir machen. 
Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut und möchte euch nun das Ergebnis zeigen :)
Die Bilder sind soooo schön geworden!!!!! 
Tausend Dank also nochmal an Eileen und Anja.
Bloggen macht doch soviel mehr Spaß wenn kein Konkurrenzkampf herrscht und man zusammen einfach Spaß hat.
Xx. S.








Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind total klasse geworden! Wie aus einer Zeitschrift!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden.
    Das liegt aber definitive auch an diesem tollen Outfit ;)
    Ganz liebe Grüße
    Nina // www.nina-wolves.com

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful look! Love it <3

    www.hey-blondie.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...