Wir testen für Euch – head&shoulders INSTANT Pflegeserie

11. Juni 2015

Hallo ihr Lieben, 


Als wir von head&shoulders gefragt wurden ob wir nicht die neue INSTANT Pflegeserie testen wollen, war ich natürlich sofort dabei, denn was viele nicht wissen, auch ich habe mit Kopfhautproblemen zu kämpfen.
Gerade im Sommer, wenn es warm wird, bekomme ich eine trockene Kopfhaut, welche mir ordentlich zu schaffen macht. Es fängt an zu jucken und manchmal können sich auch vereinzelt Schuppen bilden. Grund genug einfach mal etwas neues auszuprobieren. Des Weiteren habe ich schon immer eine Neigung zu fettigen Haaren, was ein tägliches Waschen voraussetzt. Wenn es mal schnell gehen muss, reicht auch ein Trockenshampoo, aber das ist auch nicht immer die Lösung, da ich davon wiederum eine trockene Kopfhaut bekomme.

Laut einer eigenen Studie von head&shoulders haben sogar schon 74 % aller Befragten unter Schuppen und einer juckenden Kopfhaut gelitten. Wenn jemand von Euch auch davon betroffen ist oder war, weiß ganz genau wie schlimm es ist sich in der Öffentlichkeit ständig am Kopf kratzen zu müssen. Also ich denke mir meistens, was andere Leute über mich denken könnten und dann ist mein erster Gedanke oft natürlich der hygienische Aspekt. Kratzen am Kopf wird leider sehr oft mit einem Mangel an Hygiene in Verbindung gebracht, was aber in den meisten Fällen definitiv nicht der Fall ist.

Es ist doch auch so, dass tolle Haare einem selbst auch zu mehr Selbstbewusst sein verhelfen und man dadurch auch ein komplett anderes Auftreten hat. In meiner Jugend hatte ich selber mit Schuppenflechte zu kämpfen, welche wodurch auch immer ausgelöst wurde. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich kaum noch rausgetraut und schwarze Kleidung komplett gemieden. Allein die Tatsache, dass es mir damals so schlecht ging und ich von Hautarzt zu Hautarzt gerannt bin, macht es mir viel einfacher über ein Produkt zu schreiben, welches nicht nur sehr vielversprechend klingt, sondern auch ist. Und weil ich nicht schon genug Probleme mit meiner Kopfhaut habe, kommt es auch noch dazu, dass ich auf viele Produkte allergisch reagiere. Bei den meisten Anti-Schuppen-Shampoos ist schlicht und ergreifend der pH-Wert zu hoch und das belastet die Kopfhaut ja noch mehr und bewirkt letztendlich das Gegenteil.
Dank der enthaltenen Zinkpyrithion-Formel im Shampoo werden Schuppen langfristig und besonders hartnäckig bekämpft. Hiervon gibt es drei verschiedene Sorten:

1, head&shoulders INSTANT Beruhigende Kopfhautpflege Shampoo, welches dank des Thermo-Cooling-Activator mit Menthol und Pfefferminze sofort erfrischt und sofortige Linderung der
juckenden Kopfhaut verspricht.



2, head&shoulders INSTANT Milde Pflege bei trockener Kopfhaut Shampoo versorgt die Kopfhaut  und das Haar dank des enthaltenen Mandel-Extrakts sofort mit Feuchtigkeit.




3, Das head&shoulders INSTANT Frische Shampoo verleiht ein sofortiges Frischegefühl und dient als optimale Pflege für schnell fettende Kopfhaut.











Mein persönliches Highlight ist das INSTANT Beruhigende Kopfhautpflege Tonic. Super praktisch für unterwegs und einfach anzuwenden, da es auf das trockene Haar bzw. die Kopfhaut gesprüht wird. Dank des kühlenden Pfefferminz-Menthol-Komplexes wird die Kopfhaut sofort beruhigt und dem Juckreiz somit ein Ende gemacht. Ich habe es ab sofort immer mit dabei, und werde mir auch noch eines für die Arbeit zulegen, um immer auf Nummer sicher zu gehen. Da Sophia und Ich im August auf einem Festival sind und ich dort juckende Kopfhaut mal so gar nicht gebrauchen kann, kommt mir dieses Tonic wirklich wie gerufen.





Als kleines Goodie verlosen wir ein Pflegeset mit allen vier Produkten der INSTANT Serie. Alles was ihr dazu tun müsst, ist uns einen Kommentar mit eurer Email-Adresse zu hinterlassen. Der Gewinner wird mittels eines Zufallgenerators ausgelost und ihr müsst damit einverstanden sein, das wir die Gewinnerdaten zum Gewinnversand an Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH weiterleiten. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 21.06.2015 um 20 Uhr. Viel Glück. 

XOXO Verena






* In freundlicher Kooperation mit head&shoulders

Kommentare:

  1. Genau das gleiche Problem hab ich auch mit meiner Kopfhaut, was ihr hier beschreibt.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit hab, dieses Set auch mal auszuprobieren . . . vielleicht hab ich ja Glück . . .

    Viele Grüße
    Tina

    Email: muschelimpressionen[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja mal richtig gut, meine Kopfhaut und ich stehen auch mal gern auf Kriegsfuß. Vor allem das Tonic klingt richtig gut. Würde mich sehr freuen, wenn ich das Set ausprobieren könnte und dem Biest den Kampf ansagen kann. :)

    Liebe Grüße!

    Diekuhlekathi@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich sehr über das Paket freuen! Alles Liebe! florianmetz87@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ihr Lieben!!
    Melde mich sehr gerne für das tolle Paket an :-)
    Ich leide unter sehr schnell fettendem Haar...und das nervt gewaltig!!!
    Würde mich sehr freuen ;-)
    Ganz liebe, sonnige Grüße aus Kärnten
    G.
    kalki@gmx.at

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...