Benefit Event

2. Juli 2015

Shop the Look:


Mood: What a day!!!!!!!! Nothing happened and I was tired.

So fühle ich mich im Moment täglich.
Wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, stecke ich mitten in der Klausurenphase.
Nächste Woche gehts los.. 7 Klausuren...und wie immer bin ich suuuuuper vorbereitet #not.
Somit befinde ich mich Tag ein Tag aus an meinem Schreibtisch, statt am Eisbach in der Sonne. 
Die einzigen Highlights im Moment sind die verschiedenen Events zu denen wir gehen.
Gestern waren wir von Benefit eingeladen. 
Es wurden die neuen Eyeliner und Mascaras der Linie "They´re real" vorgestellt.
Was daran neu ist?
Sie sind farbig: Grün, blau, lila und braun.
Zu Beginn war ich etwas skeptisch und fühlte mich in die 90er zurückversetzt. Blauer Eyeliner?! Seriously?!
Da wir vor Ort aber alle neuen Produkte selbst testen durften wurde ich eines besseren belehrt.
Ich habe mir den grünen Push-up Liner auftragen lassen und es sah wirklich super aus!!!
 Jetzt muss ich nur noch ein wenig üben, damit das ganze dann genau so schön wie gestern aussieht. ;)
Zu meinen everyday essentials gehört ohnehin schon immer die Mascara "They´re real" aber ich bin total gespannt darauf sie in braun zu testen.
Zu blonden Haaren und blauen Augen stelle ich mir das sehr harmonisch vor und nicht so "hart" wie das klassische schwarz. 
Eben einfach natürlicher. 
Zum Glück war die Mascara in der Goodiebag und sobald es zum nächsten Event geht werde ich sie testen.

Jetzt noch ein paar Bilder von meinem Outfit gestern;).

Xx. S.








1 Kommentar:

  1. Euer neues Objektiv ist echt super. Richtig tolle Bilder und super schönes Outfit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...