Birthday Bash 26

10. August 2015

Nun ist mein Geburtstag zwar schon eine Weile her, aber es war so ein toller Abend das ich Euch ein paar Fotos davon nicht vorenthalten möchte.
Der Dresscode des Abends war #allblackeverything (ihr wisst wie sehr ich schwarz liebe).
Ein kleiner Teil der Geburtstags-Gang ist vorher spontan Pizza essen gegangen.
Als guter Gastgeber wollte ich vor allen da sein um schon Getränke etc. zu bestellen.
Von wegen!
 Ich kam an und es waren schon alle da, der Tisch unfassbar süß dekoriert (tausend Dank an die wundervolle Shila, aka Bastelqueen), es gab Luftballons und alles was sich ein Geburtstagskind so wünscht.
Danach ging es in meine Lieblingsbar.
Plötzlich war es 0 Uhr und ich stand in einem Meer aus Wunderkerzen und alle freuten sich so unfassbar lieb mit mir das die ein oder anderen Tränchen geflossen sind.
Meine Torte war der absolute Wahnsinn, vielen Dank liebster Fetzi !
Und als es ans Geschenke auspacken ging musste ich schon wieder heulen.
So viele tolle Sachen, mit denen ich nie gerechnet hätte.
Deshalb aus tiefstem Herzen noch mal ein großes Danke an alle meine Freunde! 
Ihr seid der Wahnsinn!!!!
Es war mit Abstand der beste Geburtstag den ich je hatte.

(Ganz ehrlich wie wollt ihr das nächstes Jahr toppen ?! ;) )


  























Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...