Jewellery | Black Palms

31. August 2015

Shop the Look:


Hallo Ihr Lieben,
heute geht es um das Thema Schmuck.
Ihr wisst ich liebe Mode und experimentiere unglaublich gerne, doch bei meinen Outfits fehlt oft eine gewisse Sache:
 Und zwar Schmuck.
Ich weiss nicht woran es bei mir liegt aber im Grunde trage ich keinen Schmuck.
Wenn ich früher ein Armkettchen getragen habe, war das für meine Verhältnisse schon wild.
Unzählige Male stand ich schon vor diversen Schmuckständen und dachte mir:
Diese Kette kaufst du jetzt einfach mal! 
Getragen habe ich sie dann nie wirklich.
Zu Hause vor dem Spiegel sah es einfach immer komisch aus. 
Es passte einfach nicht zu mir und wirkte aufgesetzt.
 Jedenfalls meiner Meinung nach.
Vor längerer Zeit gründete meine liebe Blogger Freundin Sandra ihr eigenes Schmuck Label.
Es trägt den gleichen Namen wie ihr Blog:
Black Palms.
Sandra hat wirklich Ahnung von Schmuck und schon früher bewunderte ich sie um ihre Stilsicherheit bei diesem Thema.
Bisher fehlte mir aber der Mut etwas aus ihrem Shop zu bestellen, am Ende würde ich es sowieso nie tragen, ich kenn mich doch, mir steht das niiiieee im Leben!

Im Frühjahr waren wir zusammen auf einem Pressday als ich mal wieder traurig anmerkte, wie schön ihr Fußkettchen doch aussieht, aber es mir, mit Sicherheit nicht stehen würde.
"Völliger Blödsinn!", sagte Sandra und in Null Komma Nichts hatte ich das Fußkettchen an meinem Knöchel.
Es war wirklich das aller Erste Schmuckstück das ich getragen habe und sofort der Meinung war es passt einfach zu hundert Prozent zu mir!
Das gab es vorher noch nie!

Als ich zu Hause war ging sofort eine Bestellung an ihren Shop raus.
Ich bestellte mir die bp coin necklace, die man sowohl als Kette, als auch doppelt gebunden als Armkettchen tragen kann.
Und natürlich das Fußkettchen : bp coin party anklet.
Ich finde ihren Schmuck wirklich so unglaublich schön und kann mich zum ersten Mal in meinem Leben voll und ganz damit identifizieren.
Mittlerweile traue ich mich mehr in Sachen Schmuck und trage Ihn regelmäßig.
Man kann also sagen Sandra hat da tatsächlich etwas bewegt in meiner Antihaltung ;)
Vielen Dank dafür an meine schwarze Palme ;)

Und jetzt noch ein kleines Goodie für Euch:
Mit dem Code "sequinsophia" erhaltet ihr 10 % auf euren Einkauf in ihrem Shop.
Den Code werde ich mit ziemlicher Sicherheit selbst gleich mal verwenden ;)













1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...