Zwei Dinge die ich diesen Herbst über alles liebe...

20. Oktober 2015


Zwei Dinge die ich diesen Herbst über alles liebe...
Erstens: Ärmellose Mäntel, ärmellose Jacken, Westen.
Einen Fachbegriff dafür habe ich noch nicht gefunden, aber Ihr wisst was ich meine.
Mittlerweile bin ich im Besitz dieser schwarzen ärmellosen Jacke, sowie eines bordeauxroten, ärmellosen Mantel von Zara.
Selbst das langweiligste Outfit wird dadurch recht schnell zum Hingucker, denn es ist eben doch etwas spannender als einfach ein Blazer oder ein Mantel darüber.
Abends kombiniere ich so ein ärmelloses Teil am liebsten mit einer schönen Bluse und darüber ein dicker Schal, falls es mir doch mal kalt um die Arme herum wird.
Wunderbar eignen sich auch Strickpullis.
Dann geht das Ganze auch mal ohne Schal und wirkt gleich sehr elegant.
Ich bin auch absolut dafür hier mit Farben zu mixen. Heisst: so ein ärmelloses Stück in einer kräftigen Farbe wählen und einfach mal mutig drauf los kombinieren!
Ich habe Euch hier mal eine kleine Auswahl an schönen Mänteln und Jacken zusammengestellt:
Zweitens: Streifen.
Ich weiss nicht wie viele unterschiedliche Varianten an Streifen bereits in meinem Kleiderschrank sind, aber genug habe ich noch lange nicht. Schwarz-weiss gestreift, blau-weiss, dickere Streifen, ob Pullover oder Shirt, bitte einmal Alles zum mitnehmen.
Hier kombiniere ich am liebsten lange gestreifte Shirts mit großen Strickpullis.
Auch hier habe ich Euch einige Varianten dazu heraus gesucht:





Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Outfit, ich persönlich liebe, liebe, liebe Streifen ja auch ganz besonders. Und einen ärmellosen Mantel/Blazer habe ich auch im Schrank...
    Hab noch einen schönen Abend, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Kombi von deinen beiden liebsten Stücken im Herbst :) Das Outfit finde ich total schön und kann dir nur zustimmen, die Sachen sehen toll aus. Streifen gehen ja echt immer. Einen Namen dafür weiß ich auch noch nicht, aber die ärmellosen Jacken usw. finde ich auch total schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich wunderschön! Ich bin gerade auf der Suche nach einem Streifenshirt, es ist einfach das perfekte Basic-Teil und du hast es super kombiniert!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist klasse! Gefällt mir super! Einfach ein klasse Kombi mal wieder!
    Cookies, Chaos & C'est la Vie

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön du aussiehst! Der Look ist zwar unaufgeregt und entspannt, aber trotzdem ein echter Hingucker! Wo finde ich denn bitte diese tolle Weste? Ist die auch von Zara, so wie die bordeaux-farbige? Und, wenn ja, gibt es sie dort noch? I Need! ;)

    Liebste Grüße und einen wunderbaren Restsonntag <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...