Autumn vs. Khaki Bomber

8. November 2015


Khaki Bomber, Khaki bomber Plus size, Fashionblogger, Plussize blogger




Der goldene Herbst mit all seinen wunderschönen Farben und den letzten wärmenden Sonnenstrahlen  lädt nun wirklich dazu ein, nochmal mit ohne dicke Jacke oder Mantel das Haus zu verlassen. 
So ging es mir auch an diesem Tag als ich zum ersten Mal meine Bomberjacke ausgeführt habe. Schon lange war ich auf der Suche nach einer aus Satin und in genau dieser Farbe als ich tatsächlich bei Missguided fündig geworden bin. Da ich Euch ja schon beim letzten Post erzählt habe, dass ich ein riesiger Freund des Online Shopping bin, war das warten, bis die Bomberjacke endlich da ist natürlich unerträglich. Vor allem weiß ich bei manchen Onlineshops einfach nicht meine Größe und da diese wirklich immer unterschiedlich ausfallen und man nicht immer zwei Größen bestellen kann, muss man wirklich mal zum Fashion-Gott beten. 

Und ja, es ist kein spektakuläres Outfit aber einfach passend für den Tag, das Wetter und die Farben. So ein All-Black Look geht immer und das gepaart mit dem Bomber in Khaki sowieso. Wenn es dann so richtig kalt wird, ich aber nicht auf den Bomber verzichten möchte, schmeiße ich mir einfach ein wunderbares Cape um wie zB dieses hier welches auch schon in meinem Kleiderschrank einen festen Platz gefunden hat.


Bomber: Missguided + (love this one, too) // Shirt: Mango Violeta (get it here)  
Jeans: Asos Curve (get it here) // Boots: JustFab (similar here) // Bag: Zara (also love this one

Happy Sunday! 
xoxo, Verena


Khaki Bomber, Khaki bomber Plus size, Fashionblogger, Plussize blogger




Khaki Bomber, Khaki bomber Plus size, Fashionblogger, Plussize blogger


6 Kommentare:

  1. Die Jacke sieht echt toll aus und passt perfekt zum Rest des Outfits.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Verona! I'm a curvy girl from Portugal and absolutely love your style1 I used your photos in my blog as an inspiration for curvy girls, mentioning your blog, of course! I hope you don't mind! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Herbstlook! ♡ Steht dir ausgezeichnet. :)

    Liebste Grüße
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles OUtfit! Ich finde es toll wie die Jacke zur Geltung kommt!
    Cookies, Chaos & C'est la Vie

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ich hasse das auch, wenn man was Tolles bestellt hat und dann warten muss bis es endlich ankommt. Bin auch am Überlegen, mir diese Jacke zu kaufen. An dir sieht sie echt toll aus!
    LG, Clara von www.fettzig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wait, this is GENIUS! ...and I believe my grandma has a working sewing machine...
    skinny jeans for women

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...