Happy Halloween | Polaroid Instax

1. November 2015

"Ich würde mal gerne so eine richtig coole Halloween Party feiern, aber meine Nachbarin wird uns einen Strich durch die Rechnung machen", waren meine Worte zu Shila vor ca 4.
Wochen als Sie mich im Geschäft besuchte.
Nach kurzem Brainstorming über Anzahl der Leute & Location war Shila natürlich gleich voll mit dabei, und wir hatten die große Ehre in ihrer wunderschönen Wohnung feiern zu dürfen.
Es ging also los, es wurden Einladungskarten erstellt, Transferfolien bestellt und das ganze Stundenlang durch das Laminiergerät geschoben, bis die Einladungskarte die perfekte Gestalt annahm.
 Natürlich wurde sich auch Gedanken bei den Snacks gemacht, und wie es dann so kommen sollte, verliert man sich in der ganzen Geschichte und würde am liebsten ALLES machen.
 Sehr hilfreich waren natürlich die unzähligen Screenshots von unglaublich tollen Glitzer Kürbissen und diversen Verlinkungen auf Instagram.
Wir hatten genaue Vorstellungen und auch schon die ersten Dekorationen gekauft und dann ging Sie los, die heiße Phase. 
Bereits am Mittwoch wurde angefangen zu Backen, am Donnerstag wurde ein kleiner Großeinkauf erledigt und auch am Freitag und Samstag blieb die Küche nicht unberührt um dann endlich das Buffet aufzubauen und die gespannten Blicke der Gäste zu sehen. 

Zu Essen gab es: 
Hot-Dogs
Chilli-con-Carne
Muminen-Würstchen
Geister Cupcakes
Gespenster Bananen
Pudding Gräber
Kandierte Schwarze Äpfel
Fledermaus & Gespenster Cookies
& GANZ viel Candy

Da mein Freund als Mr. Walter White aka Heisenberg (Breaking Bad) lies ich es mir nicht nehmen Blue Sky selbst herzustellen, das ganze besteht aus Zucker selbstverständlicher Weise und kostete mich zwei Versuche und auch ein paar Brandblasen weil ich dann doch die 
Wirkungsweise von 150 Grad heißen Zucker unterschätzt hatte
 Ich hatte mich für ein aufwendiges Sugar Skull Make-Up a la Dia de los Muertos entschieden und dazu ein wunderschönes rotes Samtkleid von Boohoo bestellt (NOCH heute bekommt ihr mit dem Code Weekend25 25% Rabatt.) 
Mir war es wichtig, dass ich ein Kleid trage, welches ich auch nach Halloween noch tragen kann und nicht als Schrankleiche endet, denn davon gibt es bereits schon zuviel.
Das Make-Up hat insgesamt gute 1 1/2 Stunden gedauert und als ich dann die Glitzersteinchen mit dem Hautkleber aufgetragen hatte, war ich auch schon froh dass es vorbei war.

DRESS

Sophias Outfit habt ihr bestimmt schon im letzten Blogeintrag gesehen, nur hatte sie sich last Minute doch noch für ein anderes Kleid entschieden welches ihr ebenfalls unglaublich gut stand und sie insgesamt eine wunderschön gruslige Bad Tinker Bell abgab. 
Sophia hatte ebenfalls ein aufwendiges Sugar Skull Make-Up mit tollen grünen Akzenten. 


Party: 


Kommen wir zur Party und unseren wohl wichtigsten Party Gadgets, unseren Polaroid Instax Kameras! 
Fujifilm war so unglaublich nett, und hat uns mit zwei Polaroids der Instax Serie ausgestattet. 
Um im vornherein zu sagen, wir sind mehr als Glücklich mit diesen Kameras und finden beide auch großartig.
Die Instax Wide 300 macht schöne große Bilder & die Instax Mini 8 ist perfekt geeignet für Partys, da diese im Gegenteil zur Wide 300 um einiges handlicher ist.
 Es wurden an dem Abend insgesamt 40 Polaroids geschossen, die schon bald Sophia's und meinen Kühlschrank zieren werden aber natürlich bekommen die Gäste auch noch ein paar, aber erst möchten wir Euch davon eine kleine Sneak Peak geben.


Los ging die Party um 19:30 und auch jeder kam brav in seinem Kostüm. 
Ganz ehrlich ich hätte ja niemals erwartet, dass alle Gäste sich soviel Mühe mit ihren Kostümen geben.
Wir hatten alles dabei, vom Sensenmann, sexy Teufelchen, Gorilla bis hin zum Kürbis.
 Unser guter Freund Bo hatte das Kürbis Kostüm und damit auch unseren persönlichen ersten Platz verdient.
Es wurde ausgelassen gefeiert, getrunken und gegessen und insgesamt war es ein wunderschöner Abend mit tollen Leuten. 

Tausend Dank an Shila & M-Mama für die wunderschöne Party und Hammer Location!

XOXO, Verena

 

 





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...