Jacquard

2. November 2015


PlusSize_Jacquard_Skirt_PlussizeBlogger_München_Blogger_





Einen Rock wie diesen hier aus Jacquard suche ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Ich war immer ganz traurig als die meisten Röcke dann doch einfach eine Nummer zu klein waren und ich sie schweren Herzens wieder zurück auf die Kleiderstange hängen musste. Bevor die Glamour Shoppingweek dann los ging, sah ich diesen wunderschönen Rock auf meiner alltäglichen Mission ASOS abzuchecken. Richtig, es vergeht wirklich fast kein Tag, an dem ich nicht auf ASOS unterwegs bin. Ob mich das Glücklich macht? Eher weniger, denn meistens landet auch was im Warenkorb. Online Shoppen macht einfach viel zu viel Spaß und erleichtert mir einige blöde Momente in der Umkleide. Versteht mich nicht falsch, ich würde liebend gerne in die Stadt zum Shoppen gehen, nur leider ist das Sortiment an Ware in großen Größen sehr begrenzt in München. 

Jedenfalls sah ich diesen Rock und meine Atmung setzte für ein paar Sekunden aus. So klug wie ich ja bin, hab ich mir gleich mal zwei Größen bestellt nur um sicher zu gehen, dass wenn er ausverkauft sein sollte ich diesen Rock besitze. Also, die Röcke kamen wenige Tage später an und passten beide NICHT, bzw. saßen sie nicht so wie ich sie gerne hätte. Also habe ich SOFORT den Laptop aufgeklappt und nach dem Rock gesucht und eine Nummer größer bestellt und dank der Glamour Shoppingcard auch noch etwas Geld gespart. Das warten auf den Rock war eine unglaublich schrecklich lange Zeit, denn wie so oft hat mein Paket trotz Expressversand eine Ewigkeit gedauert und ich hatte schon wieder dieses grausame Gefühl, dass die ganze Bestellung storniert wurde weil die Ware plötzlich ausverkauft war. Diese schmerzliche Erfahrung musste ich in letzter Zeit nämlich häufiger machen. Jedenfalls hatte es der Modegott schließlich doch gut mit mir gemeint und der Rock kam, saß und eroberte mein Herz! Soviel zu meiner Lovestory! 


Skirt: Asos (get it here) // Top: Mango Violeta: (get it here) // Coat: H&M (similar here) // 
Bag: Zara (similar here) // Boots: Zara (love this one, too!


xoxo, Verena

PlusSize_Jacquard_Skirt_PlussizeBlogger_München_Blogger_



PlusSize_Jacquard_Skirt_PlussizeBlogger_München_Blogger_


Unechta_Unechta Fellbommel_ Unechta Monster_Monster Fur_

2 Kommentare:

  1. Ja letztendlich gewinnt immer die Liebe :D Fand die Story total interessant zu lesen und das macht den Rock noch schöner für mich :) Er steht dir richtig gut und passt perfekt zum restlichen Outfit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit!
    Ich habe auch eine ähnliche Geschichte wie du mit dem Rock:: suche auch schon seit einer geraumen Zeit nach einem ähnlichen Rock jedoch alles bis jetzt zu klein, habe den Rock bei Asos gesehen, etwas wegen dem Preis jedoch gezögert, Rock war ausverkauft, dann wieder in "meiner" Grösse zu haben, gleich bestellt und jetzt warte ich darauf dass das Paket ankommt! Nachdem ich deine Geschichte gelesen habe hoffe ich nur, dass er jetzt auch passt �� (habe ihn allerdings nur einmal bestellt)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...