Parisienne | Layering

3. November 2015

Shop the Look:

Als ich mich für dieses Outfit entschieden habe, war der Titel  "Parisienne"  wirklich nicht das Ziel.
Wenn ich sie mir jetzt so ansehe fehlt mir eigentlich nur noch ein Baguette unter dem Arm und ich rufe "Salut, je m'appelle Sophia!", durch die Straßen.
(Das ist wahrscheinlich der einzige, fehlerfreie Satz der mir aus dem Französischunterricht geblieben ist.
 Ich war nicht gerade begabt in dieser Hinsicht.  Oder schlichtweg zu faul. 
Eins von beiden wird schon daran Schuld sein.)
Im Grunde ging es mir um meine momentane "Layering"-Phase.
Layering ist nun wirklich schon mehrere Saisons lang ein Thema.
Und ich bin ein absoluter Fan davon!
Für die kalte Jahreszeit auch einfach perfekt geeignet, denn durch die verschiedenen Schichten,  die man trägt,  friert man zum einen nicht und zum anderen kann man getrost bei Plätzchen & Co. zulangen.  
Sieht ja sowieso keiner ;)
Die Kombination mit Overknees dazu liebe ich besonders, denn durch ein Paar dicke Wollsocken findet sich auch hier ein "Layering" wieder.
Wie Ihr wisst liebe ich Hüte über alles und so durfte diese französische Schiebermütze nicht in meinem Sortiment fehlen.
Diese stammt übrigens von H&M.
Und wenn wir schon beim Thema H&M wären: Ich kann die Balmain Kollektion schon gar nicht mehr abwarten!
Noch nie hat mir eine Designerkollektion bei H&M so gut gefallen wie die kommende.
Ich hätte am liebsten jedes Teil davon und hoffe auf eine erfolgreiche Ausbeute.
Xx. S.
Shorts: SheInside (Same HERE)
Overknees: Zara (Similar HERE)
Socks: Asos (Same HERE)
Blouse: Asos (Same HERE)
Top: H&M (Similar HERE)
Hat: H&M (Similar HERE)










2 Kommentare:

  1. Schönes Outfit =) Ich finde vor allem die das Oberteil und die Shorts aus Spitze toll !!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist richtig toll! Die Overknees stehen dir richtig gut! Das Spiitzenoberteil gefällt mir an diesem Look ganz besonders gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...